Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Mähler

Hinweis: Der Name Andreas Mähler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Mähler bei epubli

Aufgewachsen in der DDR, habe ich mich schon frühzeitig für Literatur interessiert. Mit 17 Jahren entdeckte ich meine Liebe zu den Göttern unserer Vorfahren und der Frakturschrift. Leider musste ich feststellen, dass das Wissen um die Kultur unserer Ahnen immer mehr aus dem Alltag verschwindet. Meiner Mutter ist es letztlich zu verdanken, dass ich meine Gedanken in diesem Märchen zu Papier brachte. Möge es helfen, die Geschichte mit anderen Auge zu sehen.

Andreas Mahler bei transcript

Andreas Mahler lehrt Englische Philologie und Systematische Literaturwissenschaft an der FU Berlin.

Andreas Mahler bei S. FISCHER

Andreas Mahler ist Professor für Anglistik an der FU Berlin.

Andreas Mahler bei FISCHER E-Books

Andreas Mahler ist Professor für Anglistik an der FU Berlin.

Andreas Mahler bei Aufbau digital

Andreas Mahler ist Professor an der Freien Universität Berlin am Institut für Englische Philologie / Literaturwissenschaft.

Andreas Mahler bei Aufbau

Andreas Mahler ist Professor an der Freien Universität Berlin am Institut für Englische Philologie / Literaturwissenschaft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...