Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Maier

Hinweis: Der Name Andreas Maier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Maier bei Der Hörverlag

Andreas Maier, geboren 1967, stellt seine Romane in die Tradition des österreichischen Autors Thomas Bernhard. Es geht darin meist um Sprachkultur und politischen Aktionismus, die Schauplätze sind oft Frankfurt oder Tirol. Maier wurde bereits vielfach ausgezeichnet, beispielsweise mit dem Robert-Gernhardt-Förderpreis (2009) oder dem Hugo-Ball-Preis (2011).

Andreas Maier bei Tyrolia

ANDREAS MAIER, geb. 1994 in St. Johann in Tirol, Lehramtstudium Deutsch, Geschichte und Politische Bildung an der Universität Innsbruck, PhD-Studium Geschichte an der Universität Innsbruck, ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Institut für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie der Universität Innsbruck.

Andreas Maier bei Athesia-Tappeiner Verlag

Andreas Maier, geb. 1994 in St. Johann in Tirol, Lehramtstudium Deutsch, Geschichte und Politische Bildung an der Universität Innsbruck, PhD-Studium Geschichte an der Universität Innsbruck, ist wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Institut für Geschichtswissenschaften und Europäische Ethnologie der Universität Innsbruck.

Andreas Maier bei Gütersloher Verlagshaus

Andreas Maier, geb. 1980, Dr.-Ing, ist Professor für Informatik (Mustererkennung) an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Andreas Maier bei Deuticke in Zsolnay

Andreas Maier, geb. 1972, ist freier Sport- und Wissenschaftsjournalist u. a. für die Zeitschriften profil und Laufsport. 2002 ist das Buch Jetzt wird Laufen zum Erlebnis im Deuticke Verlag erschienen.

Andreas Maier bei Matthes & Seitz Berlin

Andreas Maier, 1967 in Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt zurzeit bei Frankfurt am Main.

Andreas Maier bei Schöffling

Andreas Maier, 1967 in Bad Nauheim geboren, studierte Altphilologie, Philosophie und Germanistik und lebte zuletzt in Hamburg und Frankfurt am Main. Als Verfasser zahlreicher Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem aspekte-Literaturpreis, dem Wilhelm Raabe-Literaturpreis und dem Arno-Schmidt-Stipendium.

Andreas Maier bei Suhrkamp

Andreas Maier, 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt zurzeit bei Frankfurt am Main.

Andreas Maier bei Insel Verlag

Andreas Maier, 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt in Frankfurt am Main.

Andreas Maier bei Fotohofedition

Andreas Maier wurde 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren. Er studierte Altphilologie, Germanistik und Philosophie in Frankfurt am Main und ist Doktor der Philosophie im Bereich Germanistik. Er lebte wechselweise in der Wetterau und in Südtirol. Andreas Maier wohnt in Hamburg.

Andreas Maier bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Andreas Maier ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, geschäftsführender Gesellschafter von Crowe SOT, Mitglied des Fachsenats für Unternehmensrecht und Revision der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, Universitätslektor an der WU Wien und an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Lektor an der FH Kärnten.

Andreas Maier bei epubli

1984 Abschluss Dipl.-Betriebswirt (FH)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



145 Treffer 1 2 3 4 ...