Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Marti

Hinweis: Der Name Andreas Marti erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Marti bei epubli

Meine grossen Vorbilder und meine Inspiration sind Hunter S. Thompson, Tom Wolf, Jack Kerouac und auch „moderne“ Autoren wie Stephen King. Wobei ich besonders gefallen an Kings Bücher der 70er bis 90er Jahre finde. Bereits als kleines Kind habe ich angefangen zu schreiben. Jahre später und nach vielen gescheiterten Versuche habe ich nun endlich meinen ersten Roman mit dem Titel „Sieben Tage“ veröffentlicht. Ich danke Allen die mich beim Schreiben und bei der Veröffentlichung von „Sieben Tage“ unterstützt haben. Wem das Buch zugesagt hat kann sich übrigens freuen. Mein nächster Roman ist bereits in Arbeit. Für weitere Informationen und Kontakt, schreibt mir auf contact@siebentage-dasbuch.ch oder geht auf www.siebentage-dasbuch.ch

Andreas Marti bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. theol. Andreas Marti ist Titularprofessor für Kirchenmusik an der Universität Bern. Er ist außerdem Organist und Kirchenchorleiter in Köniz nahe Bern.

Andreas Marti bei Reinhardt, Friedrich

Andreas Marti, 1949 geboren, ist Musiker und Theologe. Er wirkte als Organist und Chorleiter in Köniz BE und arbeitete am Reformierten Gesangbuch und am Deutschschweizer Liturgiewerk mit. Er unterrichtete kirchenmusikalische Theoriefächer an den Musikhochschulen Bern, Zürich, Lausanne und Graz und an den Universitäten Bern, Zürich, Basel und Neuchâtel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...