Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Meyer

Hinweis: Der Name Andreas Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Meyer bei BoD – Books on Demand

Traden ohne Tradingplan oder Trading-Journal führte mich nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Gerade am Anfang erschienen mir die vielfältigen Strategiemöglichkeiten als so spannend und vielversprechend, dass ich ein Trading-Journal als weniger relevant empfand. Erst im Nachherein stellte ich fest, dass meine Stop Loss Trades Parallelen aufwiesen. Je mehr ich im Journal notierte, desto klarer wurden die Erkenntnisse unter welchen Umständen, an welchen Örtlichkeiten, in welchen Devisenpaaren, zu welchen Zeiten und unter welchen psychischen Eindrücken ich die meisten Trades SL setzte. Wenn die Basis der SL erkannt wurde, kann diese verändert werden.

Andreas Meyer bei Verlag Herder

Sebastian Zwies M.A., geb. 1975, studierte Geschichte, Historische Hilfswissenschaften und Politikwissenschaften an den Universitäten Konstanz und Bamberg und promovierte in Mittelalterlicher Geschichte an der Universität Heidelberg. Von 2009-2013 Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Urkundenabteilung des Hessischen Staatsarchivs Marburg, seit 01.05.2013 Referent für das Akademienprogramm und Geschäftsführer der Wissenschaftlichen Kommission bei der Union der deutschen Akademien der Wissenschaften in Mainz

Andreas Meyer bei tredition

Person Andreas Meyer
Nach meiner Lehre als Koch kam die Bundeswehr auf mich zu, dass ich noch meinen Wehrdienst ableisten müsste. Um diesem Wunsch zu entsprechen, entschied ich mich nicht nur für die damals obligatorischen neun Monate, sondern verpflichtete mich gleich für zwei Jahre. Während dieser Zeit bekam ich das Angebot, auf acht Jahre zu verlängern, welches ich ebenfalls angenommen habe. Trotz vieler Fortbildungen und Übungen blieb der praktische Einsatz zuerst jedoch reine Theorie. Bis zu 11/9. Ein Tag, an dem sich auch mein Leben veränderte. Während meiner Einsätze in Afghanistan lernte ich die ungefilterte Realität des Krieges kennen. Doch auch die Kameradschaft eines Soldatenlebens lernte ich zu schätzen, weshalb ich mich vier Jahre später wieder zum Dienst bei der Bundeswehr zurückmeldete. Bis heute leiste ich meinen Dienst als Medienproduktions-Feldwebel der Reserve.

Andreas Meyer bei transcript

Andreas Meyer ist Professor für Musikwissenschaft mit Schwerpunkt Musikethnologie an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Seine Forschungsinteressen umfassen Transkulturation und Hybridität, historisch orientierte Musikethnologie und Cultural Memory Studies.

Andreas Meyer bei Rudolf Steiner Verlag

Andreas Meyer (1963–2016), geboren und aufgewachsen in Ost­-Berlin, wirkte als Autor und Redner zu einer Vielzahl
 von Themen.
 Unter anderem befasste er sich mit den Templern, der Bedeutung der Lebenskräfte und dem Verhältnis von Psychologie und Meditation.

Andreas Meyer bei Info 3

Person Andreas Meyer

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



242 Treffer 1 2 3 4 ...