Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Michels

Hinweis: Der Name Andreas Michels erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Michels bei epubli

In Oberfranken, im Jahre 1979 geboren, verbrachte Andreas Michels hier auch den Großteil seines Lebens. Erst nach einer Lehre als Industriekaufmann, gefolgt von einem zweijährigen Wehrdienst und einer Umschulung zum Konstruktionsmechaniker zog es ihn 2004 nach Regensburg. Hier absolvierte er die Prüfung zum Industriemeister und ist jetzt bei einem der großen Konzerne der Region tätig. In seiner Freizeit beschäftigt er sich, neben dem Lesen und dem Schreiben von Büchern, gerne auch mal im Fitnessstudio oder am Spieltisch, wo es ihm Brettspiele, aber auch diverse Pen und Paper Rollenspielsysteme angetan haben. Zu guter Letzt bleibt seine Leidenschaft für das Liverollenspiel. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in der Nähe von Regensburg.

Andreas Michels bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

ANDREAS MICHELS, geboren 1979, ist bereits seit über zwanzig Jahren in gleich mehreren Sparten des Hobbys Rollenspiel zu Hause. Wenn er nicht gerade Elfen jagt und Orks rettet, lebt er mit seiner Frau im Raum Regensburg, wo er als Projektkoordinator bei einem großen Industrieunternehmen arbeitet. Üblicherweise widmet er sich den Sparten Fantasy, Historienroman und Science-Fiction, sofern er nicht gerade über Rollenspiel schreibt.


Andreas Michels bei Gegenstromschwimmer Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung: