Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Obenaus

Hinweis: Der Name Andreas Obenaus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Obenaus bei edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Dr. Andreas Obenaus wurde 1979 in Niederösterreich geboren, studierte Geschichte und Mathematik in Wien, Palma de Mallorca und Sevilla und promovierte 2010 im Fachbereich Geschichte. Er arbeitet als Gymnasiallehrer für Mathematik und Geschichte sowie als Lektor am Institut für Wirtschaft- und Sozialgeschichte der Universität Wien. Seit 2012 ist er Mitglied des Forschungsschwerpunktes Globalgeschichte der Universität Wien.

Andreas Obenaus bei Mandelbaum Verlag eG

Andreas Obenaus, externer Lektor am Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Universität Wien, arbeitet im Bereich der Frühphase der europäischen Atlantikexpansion sowie der mittelalter­lichen und frühneuzeitlichen Seefahrtsgeschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: