Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Riedel

Hinweis: Der Name Andreas Riedel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Riedel bei Psychiatrie Verlag

PD Dr. med. Dr. phil. Andreas Riedel ist Oberarzt an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Freiburg und leitet die Spezialsprechstunde für Autismus-Spektrum-Störungen im Erwachsenenalter.

Andreas Riedel bei Schmidt, Philipp

Person Andreas Riedel
Andreas Riedel, Jahrgang 1970, ist begeisterter Fotograf und zertifizierter Meister seines Fachs. Seit er mit 14 Jahren zum ersten Mal eine Kamera bekam, konnte er sie nicht mehr aus der Hand legen. Er betreibt ein eigenes Fotostudio für Portrait- und Werbeaufnahmen in Neustadt an der Aisch, und hat viele seiner fotografischen Arbeiten schon in Ausstellungen gezeigt und in Büchern veröffentlicht.

Andreas Riedel bei tredition

Andreas Riedel, geboren 1967, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Umland von Cuxhaven. Nach seinem Studium zum Diplom-Sozialpädagogen, absolvierte er diverse Coaching Ausbildungen. In seiner Freizeit sammelt er handgearbeitete Gitarren, betreibt nebenbei ein kleines Musiklabel und veranstaltet regelmäßig kleinere Festivals und Workshops. Andreas Riedel lebte mehrere Jahre im Ausland, unter anderem auch drei Jahre in New York. Er hat sich immer in der sozialen Arbeit in unterschiedlichsten Projekten engagiert. Nach vielen Jahren als Seminarleiter in ganz Deutschland, ist er seit ca. zweieinhalb Jahren der Einrichtungsleiter der DRK Jugendhilfestation in Cuxhaven. Er entwickelte seine Themen rund um die achtsame Kommunikation, weil ihm zunehmend eine Veränderung im Sprachgebrauch auffiel. Die alltägliche Sprache wird immer simpler und einsilbiger, stark orientiert am Internet Sprachgebrauch. Dies ist der Grund für sein Buch: Gespräche im Kopfbahnhof.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4