Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Seidel

Hinweis: Der Name Andreas Seidel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Seidel bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Prof. Dr. med. Andreas Seidel lehrt an der Hochschule Nordhausen in den Studiengängen der Sozialen Arbeit (B.A. und M.A.), Heilpädagogik (B.A.) sowie Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.). Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Sozialpädiatrie, chronische Gesundheitsstörungen und Behinderung sowie die Internationale Klassifikation der Funktionsfähigkeit, Behinderung und Gesundheit (ICF).

Andreas Seidel bei Mohr Siebeck

Geboren 1991; Studium der Rechtswissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen und der Katholieke Universiteit Leuven (Belgien); Promotionsstudium an der Universität Göttingen; Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Rechtsvergleichung, Multimedia- und Telekommunikationsrecht an der Universität Göttingen; 2020 Promotion; seit 2020 Rechtsreferendar am Oberlandesgericht Braunschweig.

Andreas Seidel bei epubli

Andreas Seidel studierte Betriebswirtschaft und Volkswirtschaftspolitik. Seit 35 Jahren ist er als Experte für Logistik und Marktgutachten tätig. Er war Gründungsmitglied des Logistikclusters NRW und einer Fachgruppe für Algorithmen/KI beim Wissenschaftszentrum NRW. 2016 hat er das Forum »Für Verantwortung in der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft« gegründet. Er ist bei der Initiative »Managerismus« aktiv und als Lehrbeauftragter an der Hochschule Düsseldorf tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...