Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Stammkötter

Hinweis: Der Name Andreas Stammkötter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Stammkötter bei Gmeiner-Verlag

Dr. Andreas Stammkötter, Jahrgang 1962, lebt als Rechtsanwalt in Leipzig. Er war dort viele Jahre Dozent an der Fachschule für Bauwesen und ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen.

Andreas Stammkötter bei VDE VERLAG

Dr. Andreas Stammkötter (Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht) ist seit 1993 in Leipzig als Rechtsanwalt überwiegend auf dem Gebiet des Bau-, Architekten- und Vergaberechts tätig. Er ist Autor zahlreicher baurechtlicher Veröffentlichungen und war viele Jahre als Dozent an der Fachschule für Bauwesen in Leipzig tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4