Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Stegmann

Hinweis: Der Name Andreas Stegmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Stegmann bei UTB

PD Dr. Andreas Stegmann ist Privatdozent an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin.

Andreas Stegmann bei Mohr Siebeck

Geboren 1975; Studium der Ev. Theologie; Promotion und Habilitation im Fach Kirchengeschichte; Privatdozent an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin.

Andreas Stegmann bei C.H.Beck

Andreas Stegmann ist Privatdozent für Kirchengeschichte an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Reformationsgeschichte und der kirchlichen Zeitgeschichte. 2014 wurde er mit dem Martin-Luther-Preis für den wissenschaftlichen Nachwuchs ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4