Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Thomsen

Hinweis: Der Name Andreas Thomsen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Thomsen bei Klett-Cotta

Stefano Mancuso, geb. 1965, ist Professor für Pflanzenkunde und einer der führenden Autoren des »Nature Writing«. Mancuso forscht und lehrt an der Universität Florenz, leitet das Laboratorio Internazionale di Neurobiologia Vegetale. Mit seinen zahlreichen wissenschaftlichen Publikationen gilt er international als der führende Pflanzenforscher. Seine Bücher »Die Intelligenz der Pflanzen« (2015), »Die unglaubliche Reise der Pflanzen« (2018) und »Die Pflanzen und ihre Rechte« (2021) sind Bestseller und wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt.

Andreas Thomsen bei Hanser, Carl

Andreas Thomsen, Jahrgang 1962, studierte Klassische Archäologie, Alte Geschichte, Vor- und Frühgeschichte. Er übersetzt aus dem Englischen und Italienischen, u. a. Stefano Mancuso, Andrea Marcolongo, Josiah Ober, Peter Sagan und Angela Stent.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...