Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Andreas Werner

Hinweis: Der Name Andreas Werner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Werner bei BoD – Books on Demand

Kurzbiographie : Andreas Werner, einst tätig als Anlageberater u. Leiter einer großen Versicherungsagentur, beendete seine Karriere abrupt von einem Tag auf den anderen und folgte seiner inneren Lebensaufgabe, die Zusammenhänge unserer Welt und deren Aufbau der Schöpfung zu ergründen. Er hatte bereits als Kleinkind eine tiefe ursprüngliche Erinnerung an eine andere friedvollere und liebevollere Welt in sich und auch intensive kommunikative Erfahrungen mit anderen Wesenheiten und Dimensionen. Er erinnerte sich auch schon in dieser Zeit an seine Lebensaufgabe, warum er hier auf den Planeten gekommen ist. Von frühster Jugend an beschäftigte er sich mit Anthroposophie, die Lehren Rudolf Steiners, und lernte dort, auch über persönliche Kontakte, viele Bereiche des unveröffentlichten Hintergrundwissens unserer Welt kennen. Über die Studienrichtungen Kunst und Geisteswissenschaften ging sein Weg weiter in die Finanzwelt, die er dann aber schlagartig, auf Grund des Verstehens von inneren Zusammenhängen, die sich auf anderen Wesenheiten und das Thema der Manipulation beziehen, verließ. Seither beschäftigt er sich intensiv mit grenzwissenschaftlichen Themen, und hat auch bereits viele Vorträge dazu gehalten. Seine Interviews, auf einigen Sendern, zum Beispiel auf secret.tv, im Internet zu sehen, haben Top Ranking erzielt. Aufgrund der vielen Zusendungen, die er durch seine Interviews erhielt, mit der Bitte, ein Buch zu verfassen, entstand nun „Das Buch des Erwachens“. . Es beschreibt, wie es zur derzeitigen Situation auf der Erde gekommen ist, die kosmischen Zusammenhänge und den Weg der Meisterschaft der Seele.

Andreas Werner bei epubli

Grafik-Designer und Illustrator in Hamburg, tätig fürs Fernsehen, u. a. als Trick-Grafiker, sowie für Zeitungs- und Buchverlage; früher auch in der Werbung. Comic- und Kinderbuch-Illustration, Buchgestaltung. Im Beltz-Verlag erschien 1994 das „Geisterbuch“.

Andreas Werner bei Waxmann

Andreas Werner, M.A., studied Political Science, International Relations, Philosophy as well as Peace and Conflict Studies at the University of Marburg and at the Mount Allison University, Canada. He successfully defended his PhD thesis at the University of Münster in 2015. He currently works as a research associate at the German Police University.

Andreas Werner bei dpunkt

Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



167 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

167 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...