Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Wolf

Hinweis: Der Name Andreas Wolf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Wolf bei Hanser, Carl

Dr.-Ing. Andreas Wolf ist Geschäftsführer der robomotion GmbH, Leinfelden Echterdingen.

Andreas Wolf bei Hanser Publications

Dr.-Ing. Andreas Wolf ist Geschäftsführer der robomotion GmbH, Leinfelden Echterdingen.

Andreas Wolf bei BoD – Books on Demand

Der Autor ist promovierter Philosoph und Journalist.

Andreas Wolf bei tredition

Andreas Wolf wurde in einer hessischen Kleinstadt geboren und wuchs als ältestes von zwei Kindern in Ingolstadt auf. Bereits in der Schule schrieb er seine erste Fantasy-Geschichte. Im Alter von 20 Jahren begann er seinen ersten Roman zu schreiben. Seine Leidenschaft für Reiseerzählungen und Fantasy spiegelt sich in seinen Büchern wieder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...