Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Wollbold

Hinweis: Der Name Andreas Wollbold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Wollbold bei Verlag Herder

Georg Bier, geb. 1959, Dr. theol. Lic. iur. can., Professor für Kirchenrecht und Kirchliche Rechtsgeschichte an der Theologischen Fakultät der Universität Freiburg.

Andreas Wollbold bei Pustet, F

Andreas Wollbold, Lic. theol., Dr. theol., geb. 1960, ist Professor für Pastoraltheologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Andreas Wollbold bei marix Verlag ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Andreas Wollbold ist Professor für Pastoraltheologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Neben Lehraufträgen u.a. in Freiburg war er in der katholischen Seelsorge sowie als Rektor der kirchlichen Hochschule Erfurt tätig. Seit seiner Dissertation über Therese von Lisieux widmet er sich der Heiligen bislang in fünf weiteren Monographien.

Andreas Wollbold bei Alber, K

Andreas Wollbold (*1960) ist Professor für Pastoraltheologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und katholischer Priester. Als Seelsorger begegnet er den unterschiedlichsten Menschen. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Artikel, die häufig die Grenzen der Fachwissenschaft überschreiten. Belletristisch ist von ihm zuletzt erschienen: „Der Einbruch. Erzählung“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...