Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Zahradnik

Hinweis: Der Name Andreas Zahradnik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Zahradnik bei Finanzverlag

Dr. Andreas Zahradnik ist Rechtsanwalt in Wien und seit 1996 Partner der DORDA Rechtsanwälte GmbH. Andreas Zahradnik ist vorwiegend im Bank- und Kapitalmarktrecht, im Bereich der Unternehmensakquisitionen (vor allem betreffend Finanzinstitutionen) und im Gesellschaftsrecht tätig. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und Universitätslektor an der Universität Wien (Kapitalmarktrecht und Finanzmarktaufsichtsrecht) sowie Fachvortragender.

Andreas Zahradnik bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Andreas Zahradnik ist seit 1996 Rechtsanwalt und Partner bei DORDA Rechtsanwälte GmbH im Bank und Kapitalmarktrecht, wo er den Bereich Aufsichtsrecht leitet. Weiters ist er Co-Head der kanzleiweiten DORDA Sustainability Group. Er berät in- und ausländische Finanzinstitutionen, Fonds und Emittenten. Andreas Zahradnik ist auch Autor einschlägiger Fachliteratur und Vortragender bei Seminaren und Konferenzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2