Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andrei Bressan

Hinweis: Der Name Andrei Bressan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andrei Bressan bei Cross Cult Entertainment

Der Brasillianer Andrei Bressan hat zwar schon für DC an diversen bekannten Superhelden bearbeitet, doch am bekanntesten dürfte Bressan tatsächlich für seine Mitarbeit an BIRTHRIGHT sein, das ursprünglich von Robert Kirkmans Skybound verlegt wurde, nun aber in Deutschland von Cross Cult herausgebracht wird. Formularende

Andrei Bressan bei Cross Cult

Der Brasillianer Andrei Bressan hat zwar schon für DC an diversen bekannten Superhelden bearbeitet, doch am bekanntesten dürfte Bressan tatsächlich für seine Mitarbeit an BIRTHRIGHT sein, das ursprünglich von Robert Kirkmans Skybound verlegt wurde, nun aber in Deutschland von Cross Cult herausgebracht wird. Formularende

Andrei Bressan bei Panini Verlags GmbH

ANDREI BRESSAN ist ein brasilianischer Zeichner, der mit Joshua Williamson die Fantasy-Serie Birthright schuf. Bressan wirkte allerdings auch an Storys für BATMAN, GREEN LANTERN SONDERBAND, SWAMP THING, SUICIDE SQUAD und SWORD OF SORCERY mit.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4