Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anja Lange

Hinweis: Der Name Anja Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anja Lange bei unisono institut verlag

Anja Lange wurde 1978 in Wolfenbüttel geboren, seit 2005 lebt sie in Göttingen. Das Thema Meditation hat sie schon seit frühester Jugend fasziniert. Nach dem Kennenlernen und Ausprobieren vieler verschiedener Formen und Schulen der Meditation, hat sie 2012 die Achtsamkeitspraxis in Form von Vipassana-Meditation für sich entdeckt. Diese Praxis hilft ihr seitdem täglich, die Herausforderungen des Lebens, bzw. die Einladungen des Lebens zur Entwicklung und Stärkung von Resilienz, zu meistern. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen gibt sie als Heilpraktikerin, Coach und Resilienz-Trainerin weiter. Gelebte Achtsamkeit sieht sie dabei als ein Schlüsselelement für Heilung, Resilienz und persönliche Entwicklung.

Anja Lange bei Arete Verlag

Anja Lange ist Lehrkraft für besondere Aufgaben an der Universität Gießen und dort u.a. verantwortlich für die Kleinen Spiele.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2