Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anke Dietrich

Hinweis: Der Name Anke Dietrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anke Dietrich bei neobooks

Schon in jungen Jahren war Anke Dietrich von alten Kulturen fasziniert. Seit 2001 gehört ihre Liebe dem alten Land am Nil mit seiner unglaublichen 3000-jährigen Geschichte, seinen Pharaonen und Göttern, den grandiosen Bauwerken und der Mystik, die dieses Land umgibt, und der sie sich einfach nicht entziehen kann. Entstanden sind daraus zwei Trilogien sowie drei Einzelbücher. Der vorliegende Band entstammt ihrer ersten Trilogie, die sie 2003 geschrieben hat. Weiterhin brachte sie im Self-Publishi

Anke Dietrich bei BoD – Books on Demand

Anke Dietrich begann bereits früh mit dem Schreiben kleiner Geschichten, doch erst 2003 entstand aus einer Idee die Romantrilogie »Die Barke des Re«, die neben weiteren Büchern in der virtuellen Schublade verschwand. Zehn Jahre später bot sich ihr dank des Self-Publishings die Möglichkeit, ihre neu überarbeiteten Manuskripte zu veröffentlichen und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ihre Begeisterung gehört den vergangenen Epochen der Menschheitsgeschichte, aber ihr Herz schlägt auch für Geschichten, in denen die Mythen der Welt mit einer Prise Fantasy vermischt sind. Die Autorin wurde 1963 in Magdeburg geboren, ist aber ein Kind der Küste.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3