Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ann-Kathrin Karschnick

Hinweis: Der Name Ann-Kathrin Karschnick erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ann-Kathrin Karschnick bei Fakriro

Eine Autorin im Grünen Kleid Ann-Kathrin Karschnick Karyna Leon Violet Thomas Clara Simon 1/3 von Robin G. Hunter Kuddel Ich habe viele Namen, je nachdem, was man von mir liest oder hört. Aber eigentlich bin ich nur eine Autorin, die verzweifelt versucht den Stimmen in ihrem Kopf Geschichten zu geben. ​Ich lebe im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein und bin Vollzeitautorin für verschiedene Genre. Da ich Ideen habe, die mal mehr, mal weniger Mainstream sind, veröffentliche ich sowohl in Verlagen, als auch im Selfpublishing. ​ Wer mit mir gemeinsam arbeiten möchte, schaut auf meinem Twitchkanal twitch.tv/kuddelzwerg vorbei, auf dem ich jeden Tag an meinen Romanen arbeite oder To-Do's erledige. Ab und an zocken wir dort auch mal ein Spiel. Mein Markenzeichen ist das grüne Kleid. Egal, ob Lesung, Convention oder Messe: Ohne das grüne Kleid bin ich nicht unterwegs.​

Ann-Kathrin Karschnick bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick wurde am 17.09.1985 in Schleswig-Holstein geboren.

Ann-Kathrin Karschnick bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Ann-Kathrin Karschnick
Ann-Kathrin Karschnick wurde am 17.09.1985 in Schleswig-Holstein geboren.

Ann-Kathrin Karschnick bei Nova MD

Ann-Kathrin Karschnick stammt aus dem schönen Schleswig-Holstein und wohnt dort mit ihrer Familie. Wenn sie nicht gerade an phantastischen Stoffen sitzt, organisiert sie die Heimspiele der Schwarzenbek Wolves oder schaut Doctor Who. Mit dem Auftakt der Phoenix-Trilogie „Tochter der Asche“ gewann sie 2014 den Deutschen Phantastik Preis als bester deutschsprachiger Roman.

Ann-Kathrin Karschnick bei Papierverzierer Verlag

Ann-Kathrin Karschnick lebt im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau, ging sie in die Schifffahrtsbranche und leitet dort seit einigen Jahren die Internationale Heuerabrechnung einer Hamburger Reederei. Ihre Hobby's und Vorlieben aufzuführen, würde diese Seite sprengen, deswegen nur eine kurze Zusammenfassung dessen, was sie neben dem Schreiben gerne macht. Wenn sie nicht gerade über einem Puzzle brütet, spielt sie gerne Brett- und Kartenspiele mit Freunden und Familie oder geht ins Kino. Zudem ist sie ein selbstbezeichneter Serienjunkie. Seit 2012 ist sie außerdem fleißige Geocacherin. Einen großen Teil ihrer Freizeit nimmt das Deutsche Rote Kreuz bzw. das Jugendrotkreuz in Anspruch, wo sie eine Jugendgruppe in Erster Hilfe unterrichtet. Ann-Kathrin ist häufig auf Buchmessen und Conventions der Fantasybranche zu finden. Wer nach einem grünen Kleid Ausschau hält und laut nach Kuddel ruft, hat gute Chancen ihr zu begegnen und einen Plausch mit ihr zu halten.

Ann-Kathrin Karschnick bei Edition Roter Drache

Ann-Kathrin Karschnick lebt im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein und schreibt seit mittlerweile über 10 Jahren Jugend- und Fantasyromane für Jung und Alt. Mit ihrem Roman „Phoenix – Tochter der Asche“ gewann sie 2014 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie „Bester deutschsprachiger Fantasyroman“. Wenn sie nicht über neuen Ideen brütet, schaut sie leidenschaftlich gerne Doctor Who und American Football. Ihr Markenzeichen ist das grüne Kleid. Egal, ob Lesung, Convention oder Messe: Ohne das grüne Kleid ist sie nicht unterwegs. www.facebook.com/ann-kathrinkarschnickautorin www.ann-kathrinkarschnick.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



57 Treffer 1 2 3 4 ...