Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anna Nicole Heinrich

Hinweis: Der Name Anna Nicole Heinrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anna Nicole Heinrich bei Verlag Herder

Anna-Nicole Heinrich wurde 1996 geboren und ist seit 2021 Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland. Von 2015 bis 2019 studierte sie Philosophie an der Universität Regensburg. Zurzeit absolviert sie dort den Masterstudiengang Digital Humanities sowie Menschenbild und Werte. Von 2019 bis 2020 war sie Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Sozialethik, seit 2020 ist sie Wissenschaftliche Hilfskraft bei der Frauenbeauftragten der Universität Regensburg. Seit 2017 ist Heinrich Vorstandsmitglied der evangelischen Jugend in Deutschland e. V.


Anna Nicole Heinrich bei Vandenhoeck & Ruprecht


letzte lieferbare Neuerscheinungen: