Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anne Hoffmann

Hinweis: Der Name Anne Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anne Hoffmann bei epubli

Ich wurde 1951 in Nürnberg geboren. 1963 siedelte ich mit meiner Mutter in die damalige DDR über. Ich erlernte den Beruf als Postbetriebsfacharbeiter bei der Deutschen Post in Halle/Saale. 1983 schloss ich ein Studium als Dipl-Ing-Ök an der TU Dresden ab. Heute lebe ich in Neustadt in Sachsen.

Anne Hoffmann bei Magellan

Als Kind verfasste Anne Hoffmann am liebsten Detektivgeschichten. Keine davon schrieb sie je zu Ende. Mittlerweile interessiert sie sich mehr für die zwischenmenschlichen Rätsel: Freundschaft, Liebe, komplizierte Gefühle, aber auch psychische Probleme. Sie wurde 1990 geboren, hat Literaturwissenschaft studiert und lebt mit ihrem Mann in Berlin. Tatsächlich schreibt sie ihre Bücher nun auch zu Ende.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...