Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anne Schmidt

Hinweis: Der Name Anne Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anne Schmidt bei epubli

Hallo liebe(r) Interessent(in)/ Leser(in), ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Autoren Profil gefunden hast. Mit meinen Büchern möchte ich dir dabei helfen, deine Gesundheit & Fitness zu verbessern. Unsere Gesundheit sollte uns wichtig sein und am Herzen liegen. Denn sind wir nicht fit und gesund, dann bringt uns auch das schöne Haus, das teure Auto oder der Erfolg im Job nicht viel... Ein Thema welches mich hier selbst betrifft, ist der Vagus Nerv. Hier hatte ich ein Gespräch mit einer Bekannten, die mit Hilfe der Aktivierung und Stimulierung des Vagus Nerv zur Ruhe und Entspannung gefunden hat. Eine sehr interessante Sache, wie man seinen Selbstheilungsnerv aktivieren kann. Viel Spaß beim Lesen

Anne Schmidt bei Mohr Siebeck

Born 1967; studied history and German philology; 2004 PhD; since 2008 researcher at the Max-Planck-Institute for Human Development, Center for the History of Emotions.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4