Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Annette Krus-Bonazza

Hinweis: Der Name Annette Krus-Bonazza erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Annette Krus-Bonazza bei Müller, Michael

Jahrgang 1957, geboren in Höxter (Ostwestfalen). Lebt und arbeitet seit ihrem Studium der Geschichte und Germanistik in Bochum als Historikerin und Reisejournalistin. Im Laufe ihrer beruflichen Tätigkeit als Geschichtswissenschaftlerin hat sie diverse Veröffentlichungen zur Sozial- und Kulturgeschichte des Ruhrgebiets verfasst. Daneben widmete sie sich – vorzugsweise direkt vor Ort – dem Studium der italienischen Sprache. Der Titel »Kalabrien & Basilikata« war ihr erster Reiseführer für den Michael Müller Verlag, weitere folgten.

Annette Krus-Bonazza bei DuMont Reiseverlag

Annette Krus-Bonazza, die schon seit Jahrzehnten in Italien unterwegs ist, hat die Hafenstadt Triest auf Anhieb gefallen, gerade weil es vielerorts noch unprätentiös, charmant und authentisch ist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...