Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Annette Müller

Hinweis: Der Name Annette Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Annette Müller bei Waxmann

Annette Müller, geb. 1976, Studium der Sozialpädagogik an der Katholischen Fachhochschule NW / Abt. Köln, promotionsvorbereitende Studien und Promotion an der Philosophischen Fakultät der Universität zu Köln, gefördert durch ein Graduiertenstipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung, Lehraufträge an der Universität zu Köln und an der Fachhochschule Düsseldorf. Seit 2005 leitet sie die Katholische junge Gemeinde (KjG), einen Jugendverband im Erzbistum Köln.

Annette Müller bei tredition

Annette Müller wurde in Karlsruhe geboren. Schon als Kind liebte sie Katzen aller Größen. Motiviert und inspiriert durch ihre Schneeleoparden-Patenschaft beim NABU entstand ihr Roman „KÄUZCHENRUFE - Die Zeichen der Schmetterlinge“. Mit den kleinen Helden ihrer Geschichte möchte sie die Herzen der jungen Leserinnen und Leser erreichen, so dass sich in Zukunft noch mehr Menschen für den Schutz bedrohter Tierarten einsetzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...