Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Annika Blanke

Hinweis: Der Name Annika Blanke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Annika Blanke bei U-Line UG

Die Slam-Poetin, Schriftstellerin und Kabarettistin Annika Blanke wurde 1984 in Leer (Ostfriesland) geboren. Auf Bühnen ist sie meist in schnellerem Sprechtempo unterwegs und begeisterte auch auf Rock-Festivals wie Deichbrand, Hurricane und eben auch Wacken, wo sie den Poetry Slam im Doppelsieg gewann.

Annika Blanke bei Lektora GmbH

Annika Blanke, geboren 1984 im ostfriesischen Leer. Bühnenpoetin und Kabarettistin, seit mehr als fünfzehn Jahren Auftritte im deutschsprachigen Raum. Ihr erstes Soloprogramm »Neulich war gestern noch heute« wurde 2021 für den Kleinkunstpreis St. Ingberter Pfanne nominiert, 2022 wurde sie mit dem Kabarettpreis Rostocker Koggenzieher in Silber ausgezeichnet. Im selben Jahr wurden Mirko Gilster und Annika Blanke als Team »Parole Emil« Poetry-Slam-Landesmeister*innen von Niedersachsen und Bremen. »Wenn man sie jetzt so sehen könnte« ist ihre dritte Veröffentlichung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4