Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anonymus

Hinweis: Der Name Anonymus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anonymus bei neobooks

Über den Autor des erotischen Romans „Schwester Monika“ ist nichts bekannt. Frühe Versuche, ihn dem Romantiker E. T. A. Hoffmann zuzuschreiben, überzeugten nicht

Anonymus bei Lübbe

Niemand kennt den Autor. Aber angeblich ist er Brite, und Sie finden ihn auf Facebook unter „Bourbon Kid“.

Anonymus bei FISCHER Taschenbuch

Der Autor ist seit 30 Jahren Journalist und arbeitete bei verschiedenen deutschen Zeitungen. Die Lösung, die er für die Pflege seines Vaters fand, ist offiziell illegal. Um sie nicht zu gefährden, muss er anonym bleiben.

Anonymus bei Rowohlt Taschenbuch

Der anonyme Autor dieses Buches ist kein Unbekannter.

Anonymus bei ROWOHLT Repertoire

Der anonyme Autor dieses Buches ist kein Unbekannter.

Anonymus bei Rowohlt

Der anonyme Autor dieses Buches ist kein Unbekannter.

Anonymus bei Blumenbar

Anonymus studierte Journalismus und ist spezialisiert auf Reportagen in kriminellen und schwierigen Milieus. Er ist kein Teil des gleichnamigen Hackerkollektivs und braucht den Schutz des Pseudonyms, um gefahrlos und ungehindert seinen Recherchen nachgehen zu können.

Anonymus bei Aufbau digital

Anonymus studierte Journalismus und ist spezialisiert auf Reportagen in kriminellen und schwierigen Milieus. Er ist kein Teil des gleichnamigen Hackerkollektivs und braucht den Schutz des Pseudonyms, um gefahrlos und ungehindert seinen Recherchen nachgehen zu können.

Anonymus bei beTHRILLED

Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Anonymus bei BoD – Books on Demand

Andreas Marquardt Wohnhaft in Tübingen. Aufgewachsen im schönen Donautal, seit 1996 Inhaber einer Firma für Wasserschadensanierung, künstlerische Tätigkeit im Bereich Malerei/Graphik Wir haben zwei erwachsene Kinder. Illustrierte die Bücher „Früchte auf Rot“ und einige der Bilder in „Weisser Elefant“

Anonymus bei Lübbe Audio

Person Anonymus

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



236 Treffer 1 2 3 4 ...