Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ansgar W. Lohse

Hinweis: Der Name Ansgar W. Lohse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ansgar W. Lohse bei TRIAS

Prof. Dr. Ansgar W. Lohse studierte Medizin und Philosophie in Göttingen, London, Boston. Dame Sheila Sherlock, die Begründerin des Faches Hepatologie (Leberkunde), führte ihn in London in die phantastischen Welten der Leber ein. Nach Forschungszeit in Israel und Ausbildung in Mainz ist er heute Klinik-Direktor am Universitäts-Klinikum Hamburg Eppendorf (UKE). Er hat einen Ruf als erfahrener Arzt, engagierter Hochschullehrer und international angesehener Wissenschaftler. Lohse leitet mehrere große Verbünde zur Leberforschung. 2017 berief ihn die Europäische Kommission zum Koordinator des Europäischen Referenznetzwerkes für Lebererkrankungen. Sein Ziel, mündigen Patienten zu helfen, für Ihre eigene Gesundheit Verantwortung zu übernehmen, ist der Grund für dieses Buch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3