Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Antoine de Saint Exupéry

Hinweis: Der Name Antoine de Saint Exupéry erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Antoine de Saint Exupéry bei neobooks

Tullio Aurelio (geb. 1945) begann 1978 seine berufliche Tätigkeit beim Patmos Verlag in Düsseldorf als Lektor, einige Jahre später übernahm er dort die Verlagsleitung, die er bis Oktober 2017 ausübte. Zwischen November 2007 und Juli 2015 leitete den Karl Rauch Verlag. Dort pflegte er die Werke von Antoine de Saint-Exupéry, besonders den Kleinen Prinzen, von dem er mehrere, mitunter sehr schöne Buchausgaben, Lesungen und Ebooks verlegt hat. Dort hat er einen Immerwährenden Kalender mit Texten von


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: