Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anton Dellinger

Hinweis: Der Name Anton Dellinger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anton Dellinger bei Gmeiner-Verlag

Anton Dellinger, Jahrgang 1948, hat an der TU München Informatik studiert. Nach 20 Jahren bei der Bundeswehr wechselte er in die Wirtschaft und war dort bis 2008 als IT-Manager tätig. Im Ruhestand studierte er Geschichte und begann danach zu schreiben. Nach drei Thrillern und einem Kurzgeschichtenbändchen ist „Der Alchemist von Venedig“ sein erster historischer Roman. Dellinger hat vier Kinder und lebt mit seiner Lebensgefährtin in Vallendar bei Koblenz.

Anton Dellinger bei BoD – Books on Demand

Anton Dellinger (geboren 1948) ist Informatiker und Historiker. Er war lange als IT-Manager tätig, bevor er zu schreiben begann.Der Vater von vier erwachsenen Kindern lebt mit seiner Partnerin in Vallendar bei Koblenz und freut sich über persönlichen Kontakt mit seinen Lesern: anton.dellinger@gmx.net


Anton Dellinger bei SWB Media Entertainment


letzte lieferbare Neuerscheinungen: