Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anton Lichtenauer

Hinweis: Der Name Anton Lichtenauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anton Lichtenauer

Anton Lichtenauer, M.A., Dipl.-Theol.,  hat Germanistik und Theologie studiert. Er ist Herausgeber mehrerer erfolgreicher Sammelbände und von Büchern zur Lebenskunst. Lebt in Freiburg.

Anton Lichtenauer bei Verlag Herder

Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Sein periodischer Monatsbrief „einfach leben“ erreichte eine breite Leserschaft.


Anton Lichtenauer bei Kreuz Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



88 Treffer 1 2 3 4 ...