Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anton Thuswaldner

Hinweis: Der Name Anton Thuswaldner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anton Thuswaldner bei Bibliothek der Provinz

Anton Thuswaldner: österr. Bildhauer, 1929–2021

Anton Thuswaldner bei Muery Salzmann

Anton Thuswaldner, geboren 1956, studierte Germanistik und Geschichtswissenschaft in Salzburg, lebt und arbeitet dort als Herausgeber und Literaturkritiker für diverse Medien, u. a. Salzburger Nachrichten, Die Furche, FAZ, ORF; 1993–2012 Jurymitglied des aspekte-Literaturpreises, Träger des Österreichischen Staatspreises für Literaturkritik. Leitet das Literaturfestival Lutzmannsburg. Im Müry Salzmann Verlag erschienen sein Essay „Mit dem Barock fängt alles an. Warum Salzburg ist, wie es ist“ (2016) sowie die von ihm herausgegebene Anthologie „Mein Proust-Moment“ (2021).

Anton Thuswaldner bei Böhlau Wien

Anton Thuswaldner arbeitet als Kulturredakteur und Herausgeber.

Anton Thuswaldner bei Böhlau Verlag

Anton Thuswaldner arbeitet als Kulturredakteur und Herausgeber.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2