Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Antonia C. Wesseling

Hinweis: Der Name Antonia C. Wesseling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Antonia C. Wesseling bei BoD – Books on Demand

Ich wurde am 6. Juni 1999 in Duisburg geboren. Dort lebe ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, unseren Katzen, Hühnern und unserem Hund Baffy. Seit ich Lesen und Schreiben kann, verbringe ich damit hauptsächlich meine Zeit, denn ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und in die Rollen anderer Charakteren zu schlüpfen. »Bücher sind für mich etwas Magisches«

Antonia C. Wesseling bei BUCHFUNK Verlag

Antonia C. Wesseling wurde 1999 geboren und lebt in Köln. Über ihre große Liebe, das Lesen, spricht und schreibt sie als @tonipure auf YouTube und Instagram. Aber auch Themen wie »Mentale Gesundheit« und »Bewusstes Leben« finden viel Platz in ihrer Community. Als ehemalige Betroffene ist es ihr zur Herzensangelegenheit geworden, über Essstörungen und andere psychische Krankheiten aufzuklären. Nach einigen Jugendbüchern ist Wie viel wiegt mein Leben? ihr erstes autobiografisches Buch.

Antonia C. Wesseling bei Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Antonia C. Wesseling wurde 1999 geboren und ist als Autorin sowie Bloggerin aktiv. 2015 hat sie ihr erstes Jugendbuch veröffentlicht, es folgten zahlreiche weitere. Auf Instagram und YouTube bloggt sie als @tonipure über Bücher, Veganismus, psychische Gesundheit und andere Themen, die ihr wichtig sind. Antonia Wesseling lebt, schreibt und studiert in Köln.


Antonia C. Wesseling bei Eisermann Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: