Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Armin Deutz

Hinweis: Der Name Armin Deutz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Armin Deutz bei Stocker, L

Univ.-Doz. Dr. Armin Deutz ist Veterinärmediziner, Fachtierarzt für Wild- und Zootiere und ist als Amtstierarzt im Bezirk Murau (Steiermark) tätig. Er ist Autor vieler erfolgreicher Bücher.

Armin Deutz bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Univ. Doz. Dr. Armin Deutz, Dipl. ECVPH (The European College of Veterinary Public Health), 1962 in Friesach/Kärnten geboren, ist Fachtierarzt für Wild- und Zootiere. Er leitet den Steirischen Tiergesundheitsdienst und die Fachabteilung für das Veterinärwesen in Graz. Zudem ist er Vorsitzender der Sektion Wildtierkunde und Umweltforschung der Österr. Gesellschaft der Tierärzte und Vorsitzender der Prüfungskommission für den Fachtierarzt für Wild- und Zootiere.

Armin Deutz bei Athesia-Tappeiner Verlag

Armin Deutz, Amtstierarzt in Murau, Wildbiologe, Lehrbeauftragter für Zoonosen an der Veterinärmedizinischen Universität Wien, Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Veterinärwesen, Jagd, Fütterung, Tierschutz, Milch, Wildbret sowie Rissbegutachter für große Beutegreifer und Hegemeister im Heimatbezirk Murau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3