Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Armin Fröhlich

Hinweis: Der Name Armin Fröhlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Armin Fröhlich bei epubli

Aufgewachsen auf einem kleinen Bauernhof in der nähe von Augsburg. Tatsächlich nur die Hauptschule besucht, dann einige Jahre in einem Hotel gearbeitet. Mit 20 Jahren dann Veganer geworden und angefangen viel zu kochen. Mein erstes Buch mit 25 Jahren geschrieben und nun mit Kochbüchern schon schon 10 Bücher geschrieben. Ich verbringe viel Zeit mit malen, spazieren gehen, kochen (vegan), schwimmen, partys wenn den welche statt finden und reisen. Gerne lese ich auch englische Bücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



14 Treffer 1 2