Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Armin Koch

Hinweis: Der Name Armin Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Armin Koch bei Feiyr

Armin Koch wurde im Juli 1965 in Braunschweig geboren und lebt nun seit vielen Jahren zusammen mit seiner Lebensgefährtin auf dem Land zwischen Braunschweig und Hannover. Er ist extrem vielseitig aufgestellt. So macht er nicht nur Musik, sondern hat einen eigenen kleinen Hörbuchverlag, in dem seine Hörbücher, die überwiegend im Bereich der alternativen Heilmethoden anzusiedeln sind, veröffentlicht. Als Hypnotiseur ist er ebenfalls erfolgreich gewesen, auch wenn er mittlerweile doch eher andere Dinge bevorzugt. Außerdem ist er in den Bereichen Audio, Video und Bild bezüglich Erstellung, als auch der kompletten Bearbeitung sehr firm und bietet dieses als Verlagsservice günstig an. Nun musste jedoch endlich auch ein ganz besonderes Bedürfnis gestillt werden, denn er hat auch eine sehr verrückte Seite an sich. Privat ist er gern albern und durchgeknallt. Wie durchgeknallt kann man jetzt in seinem ersten lustigen Werk in Buchform erleben. Wem das zu abgefahren ist, ist nicht durchgeknallt genug.

Armin Koch bei Koch, Armin

Armin Koch (Jeffrey Jey Bartle)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...