Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Armin Senser

Hinweis: Der Name Armin Senser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Armin Senser bei Klever Verlag

Armin Senser, geboren 1964 in Biel. Studium der Philosophie an der Universität Bern. Für seinen ersten Gedichtband Frühes Erwachen erhielt er den Lyrik-Debut Preis und den Buchpreis des Kantons Bern. Zahlreiche weitere Auszeichnungen folgten. Buchpublikationen bei Hanser und in der Edition Korrespondenzen. Er lebt in Berlin.

Armin Senser bei Edition Korrespondenzen

Armin Senser, geb. 1964 in Biel, Schweiz, lebt in Berlin. Nach den Bänden »Sensus. Chronik des Scheiterns« (Edition Korrespondenzen 2016) und »Der ich bin. Chronik des Vergessens« (2018) erscheint nun mit »Requiem« der letzte Teil seiner autobiographischen Trilogie.

Armin Senser bei Hanser, Carl

Armin Senser, 1964 in Biel / Schweiz geboren, lebt in Berlin. Bei Hanser erschienen die Gedichtbände Großes Erwachen (1999), Jahrhundert der Ruhe (2003) und Kalte Kriege (2007). Er wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem H. C. Artmann-Literaturpreis der Stadt Salzburg 2009.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2