Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Armin Wagner

Hinweis: Der Name Armin Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Armin Wagner bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1968, Studium der Geschichtswissenschaft und Pädagogik, Dr. phil.; 1994-2003 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Militärgeschichtlichen Forschungsamt, Potsdam; 2003-2006 Dozent für Militärgeschichte an der Offizierschule des Heeres, Dresden; 2006-2009 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik, Hamburg. 2009-2015 Referent im Bundespräsidialamt, im Bundesrat und im Bundesministerium der Verteidigung.

Armin Wagner bei Leipziger Uni-Vlg

Armin Wagner, Jahrgang 1943, ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie und war als Hochschuldozent an den Universitäten Greifswald und Leipzig tätig. Von 1986 bis 2009 war er Ordentlicher Professor für Neurologie, Universitätsprofessor und Direktor der Klinik und Poliklinik für Neurologie an der Universität Leipzig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3