Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Arne Klawitter

Hinweis: Der Name Arne Klawitter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Arne Klawitter bei V&R unipress

Prof. Dr. Arne Klawitter studierte Germanistik, englische und nordamerikanische Literatur sowie Philosophie an der Universität Rostock mit Studienaufenthalten in Glasgow, Berkeley und Nantes und wurde 2001 mit einer Arbeit über Michel Foucaults Literaturontologie promoviert. Von 2008 bis 2013 war er Associate Professor an der Universität Kyoto. Nach der Habilitation 2012 in Münster trat er im Frühjahr 2013 eine Professur für Neuere deutsche Literatur an der Waseda-Universität in Tokyo an.

Arne Klawitter bei Meiner, F

Arne Klawitter, Prof. Dr., ist Professor für deutsche Literatur und Medien an der Waseda Universität in Tokyo. Forschungsschwerpunkte: Diskursanalyse, Literatur- und Ideengeschichte.

Arne Klawitter bei transcript

Arne Klawitter, geb. 1969, ist Professor für deutsche Literaturwissenschaft an der Waseda University in Tokyo. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Literatur- und Kulturtheorie, der Schriftästhetik und der europäischen Literatur vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4