Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Arno Luik

Hinweis: Der Name Arno Luik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Arno Luik bei Westend

Arno Luik, geb. 1955, war Reporter für Geo und den Berliner Tagesspiegel, Chefredakteur der taz, Vizechef der Münchner Abendzeitung und langjähriger Autor der Zeitschrift Stern. Für seine Berichterstattung in Sachen Stuttgart 21 erhielt er 2010 den „Leuchtturm für besondere publizistische Leistungen“ des Netzwerks Recherche. 2015, bei der Anhörung des Deutschen Bundestags zum Thema „Offene Fragen zum Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 aufklären“ war Luik als Sachverständiger geladen.

Arno Luik bei Kunstmann, A

Arno Luik, 1955 auf der Ostalb geboren, ist „Stern“-Autor und lebt in Hamburg. Er war Reporter für „Tempo“ und die „Wochenpost“, Autor für „Geo“ und den „Tagesspiegel“, Chefredakteur der „taz“ und Vize der „Abendzeitung“. Gespräche des Interview-Spezialisten sind in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt worden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: