Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Attila Jo Ebersbach

Hinweis: Der Name Attila Jo Ebersbach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Attila Jo Ebersbach bei neobooks

Meine Hobbys sind Segeln, Musik (aktiv) und Reisen. Und ich liebe Katzen!

Attila Jo Ebersbach bei Knaur eBook

Attila Jo Ebersbach wurde 1943 in einem Opernsängerhaushalt in Görlitz geboren. Sein Abitur legte er 1964 in Darmstadt ab - als einer von zehn Jungen unter tausend Mädchen an einer eben erst für Jungen geöffneten Mädchenschule. Eine Erfahrung, die ihn für's Leben gerüstet hat. Nach seinem Studium der Architektur und Malerei arbeitete er als Berufsmusiker, Architekt, Grafikdesigner und Geschäftsführer einer Werbeagentur. Seit 2004 schreibt er hauptberuflich und ist als freiberuflicher Korrektor und Layouter für mehrere Verlage tätig. Seine freien Tage verbringt er gerne auf seinem Segelboot - natürlich auf dem Edersee - wo sonst?


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2