Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person August Reinisch

Hinweis: Der Name August Reinisch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

August Reinisch bei facultas

Dr. August Reinisch ist Universitätsprofessor für Institut für Europarecht, Internationales Recht und Rechtsvergleichung.

August Reinisch bei BankVerlag Wien

ao. Universitätsprofessor für Völker- und Europarecht und Leiter der Abteilung für Völkerrecht und Internationale Beziehungen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Darüber hinaus war bzw. ist er Gastprofessor u.a. am Bologna Center/SAIS der Johns Hopkins University, an der Bocconi Universität Mailand, und an der University of New South Wales in Sydney. Er ist Mitglied der Sovereign Insolvency Study Group der International Law Association und Vorsitzender der ILA Austria.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...