Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person August-Wilhelm Scheer

Hinweis: Der Name August-Wilhelm Scheer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

August-Wilhelm Scheer bei August Wilhelm Scheer Institut für digitale Produkte und Prozesse

Prof. Dr. A.-W. Scheer ist einer der prägendsten Wissenschaftler und Unternehmer der deutschen Informationstechnik und Softwareindustrie. Seine Bücher gehören zu den Standardwerken des Geschäftsprozessmanagements; die von ihm entwickelte Managementmethode ARIS für Prozesse und IT wird in nahezu allen DAX-, vielen mittelständischen Unternehmen und auch international eingesetzt. Er ist Gründer erfolgreicher Software- und Beratungsunternehmen, die er aktiv begleitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



242 Treffer 1 2 3 4 ...