Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Augustin Schmied

Hinweis: Der Name Augustin Schmied erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Augustin Schmied bei Katholisches Bibelwerk

Pater Dr.h.c. Augustin Schmied CSsR, geb. 1932, war 1967 bis 1971 Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Hochschule der Redemptoristen in Gars und längere Zeit Schriftleiter der Zeitschrift Theologie der Gegenwart.

Augustin Schmied bei Neue Stadt

Pater Augustin Schmied, geb. 1932, Redemptorist, Studium der Theologie in Gars am Inn und Innsbruck, lehrte an den Philosophisch-Theologischen Hochschulen in Gars und Hennef. Er war Mitarbeiter im Institut für Lehrerfortbildung in Gars und langjähriger Schriftleiter der Zeitschrift „Theologie der Gegenwart“. Zahlreiche Publikationen.

Augustin Schmied bei Tyrolia

AUGUSTIN SCHMIED, geb. 1932, Redemptorist, Studium der Theologie in Gars am Inn und Innsbruck, Lehrtätigkeit an den Philosophisch-Theologischen Hochschulen der Redemptoristen in Gars und Hennef, Mitarbeit im Institut für Lehrerfortbildung in Gars, war lange Zeit Schriftleiter der Zeitschrift „Theologie der Gegenwart“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: