Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Becker

Hinweis: Der Name Axel Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Becker bei BoD – Books on Demand

Axel Becker ist in Basel aufgewachsen, hat dort studiert und nach dem Studium lange Jahre in einem Pharmakonzern gearbeitet. Er hat ein Kinderbuch, mehrere Kochbücher und diverse Romane veröffentlicht. Jetzt wohnt er im Makgräflerland in der Näne der Grenze zur Schweiz.

Axel Becker bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Axel Becker fuhr früher zur See, war im Polizeidienst und wurde dann Lehrer. Über 30 Jahre lang hat er in der Comenius Sonderschule in Berlin gearbeitet. Parallel dazu absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung in Sozialem Lernen und Ausbildung zum Mediator für Gewaltprävention. Seit 2012 gibt er Seminare und Workshops auf Honorarbasis, u.a. für die Friedrich-Ebert-Stiftung. Axel Becker lebt in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...