Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Fischer

Hinweis: Der Name Axel Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Fischer bei V&R unipress

Dr. Axel Fischer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster und lehrt an der Universität der Künste Berlin.

Axel Fischer bei BoD – Books on Demand

Der Autor Axel Fischer wurde im April 1957 in Köln geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1977 absolvierte er eine kaufmännische Lehre und arbeitet heute als Vertriebsleiter in einem technischen Großhandel. Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Bücher im Genre Belletristik, die spannend, häufig auch knisternd erotisch und authentisch sind. In jeder Story finden die Leserinnen und Leser neue Handlungsorte und Charaktere, mit denen sie sich leicht identifizieren können.

Axel Fischer bei Fischer, J K

Axel Fischer studierte Jura in Marburg/L und Gießen danach Referendariat am Landgericht Kassel, 1978-1987, verfassungsrechtlich geprägt durch Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim an der Philippsuniversität Marburg, spätestens seitdem Querdenker mit Obrigkeitsproblem. Rechtsanwaltliche Tätigkeit 1987 - 2002 Rechtsassessor bei IBM 2002 - heute Nebenher ist Axel Fischer Dozent für Verfassungsrecht an einer Fachhochschule, Zivil - und Wirtschaftsrecht bei den Steuerberaterkammern Hessen und Thüringen, aktuell Jagd -, Waffen - und Naturschutzrecht, sowie Waffenkunde, -handhabung und Schießen in der Jägerausbildung. In seiner Freizeit ist Axel Fischer Jäger, Jagdhundeführer, Hobbykoch und Jazzmusiker in einer Dixielandband

Axel Fischer bei ROWOHLT Taschenbuch

Axel Fischer ist TV-Journalist und Kameramann. Er wirkte bei zahlreichen Investigativ-Reportagen u.a. für SPIEGEL TV, das ZDF und ARTE mit. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Schleswig-Holstein.

Axel Fischer bei Nova MD

Axel Fischer (geb. 1981) studierte den Pädagogik-Studiengang „Musik in der Kindheit“ und ist bekannt als erfolgreicher Sänger und Autor. Für seinen Rekordhit „Traum von Amsterdam“ (über 25 Mio. YouTube Aufrufe) wurde er u.a. mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Axel wünscht sich, dass für seinen Sohn Flynn und die nachfolgenden Generationen die Welt so wunderschön und lebenswert bleibt. So entstand die Idee zum Kinderbuch „Der HEISSbär“. Die zahlreichen liebevollen und detailreichen Illustrationen des Bilderbuches stammen von der Ukrainerin Maryna Skyba, die ihre Heimat aufgrund des Krieges verlassen musste und das Buch auf ihrer Reise ins Exil illustrierte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...