Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Fröhlich

Hinweis: Der Name Axel Fröhlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Fröhlich bei mvg

Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor; gleichzeitig vereint er in Personalunion den klassischen Allergiker ebenso wie den modernen Atopiker. Seine kongeniale Anamnese wurde 2001 mit dem »Fritzi-Feuerbach-Preis für ganzheitliche Befunde« ausgezeichnet. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen; dort schreibt und leidet er gleichermaßen reduziert.

Axel Fröhlich bei riva

Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor. Er hat sich bemüßigt gefühlt, nach alternativen Geldeinnahmestrategien zu recherchieren, um diese u. U. auch im Selbstversuch zu testen. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen.

Axel Fröhlich bei Lappan

Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor und wohnt zusammen mit seiner Lebensgefährtin äußert zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen.

Axel Fröhlich bei Hörbuch Hamburg

Axel Fröhlich, 1968 in Nürnberg geboren, arbeitet seit 2000 als freiberuflicher Werbetexter. Er lebt zusammen mit Alexandra Reinwarth in Barcelona.

Axel Fröhlich bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Axel Fröhlich betreibt seit 2000 ein »Institut für Arbeiten am offenen Text« und lebt in Spanien.

Axel Fröhlich bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Axel Fröhlich betreibt seit 2000 ein »Institut für Arbeiten am offenen Text« und lebt in Spanien.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



45 Treffer 1 2 3 4 ...