Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Gutjahr

Hinweis: Der Name Axel Gutjahr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Gutjahr bei Anaconda Verlag

Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, lebt im ostthüringischen Stadtroda. Seit frühester Kindheit begeistert er sich für Pflanzen und Tiere. Axel Gutjahr hat über 60 Sachbücher zu zoologischen, botanischen, gärtnerischen, kulinarischen und landwirtschaftlichen Inhalten verfasst.

Axel Gutjahr bei Heel

Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, lebt im ostthüringischen Stadtroda. Seit frühester Kindheit begeistert er sich für Pflanzen und Tiere. Außerdem betrachtet er die Küche als sein Experimentierfeld, in dem er neben altbewährten auch gern neue Marmeladen-, Wildbret- und Teevarianten sowie Liköre kreiert.

Axel Gutjahr bei Plaza

Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, lebt im ostthüringischen Stadtroda. Seit frühester Kindheit begeistert er sich für Pflanzen und Tiere. Außerdem betrachtet er die Küche als sein Experimentierfeld, in dem er neben altbewährten auch gern neue Marmeladen-, Wildbret- und Teevarianten sowie Liköre kreiert. Axel Gutjahr hat bisher 60 Sachbücher (darunter mehrere Kinderbücher) mit kulinarischen, gärtnerischen, botanischen, aquaristischen, zoologischen und landwirtschaftlichen Inhalten verfasst."

Axel Gutjahr bei Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Person Axel Gutjahr
Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, lebt im ostthüringischen Stadtroda. Bereits seit frühester Kindheit begeistert er sich für Pflanzen und Tiere. Sein in der Schulzeit angeeignetes, umfangreiches biologisches Fachwissen konnte er sowohl während seiner zwei Studien (Tierzucht und Agrarökonomie) als auch bei seiner beruflichen Tätigkeit als Fachschullehrer für Tierzucht und Assistent an der Universität Jena, wo er sich mit Verhaltenforschung, Fischzucht und landwirtschaftlicher Wildtierhaltung beschäftigte, noch vertiefen. Seit 20 Jahren arbeitet er im Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, davon 10 Jahre im Referat Naturschutz und weitere 10 im Referat Landwirtschaft. Axel Gutjahr hat bisher 45 Sachbücher mit gärtnerischen, botanischen, aquaristischen, zoologischen und landwirtschaftlichen Inhalten verfasst. Außerdem stammen aus seiner Feder über 2000 Beiträge, welche er in den unterschiedlichsten Fachzeitschriften publiziert hat.

Axel Gutjahr bei F. A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Axel Gutjahr, Jahrgang 1959, interessiert sich schon seit frühester Kindheit für Biologie. Er studierte Agrarökonomie und Tierzucht und hat bereits zahlreiche Sachbücher zu gärtnerischen, botanischen und landwirtschaftlichen Themen verfasst. Er lebt und arbeitet in Stadtroda, Thüringen

Axel Gutjahr bei Oertel u. Spörer

Axel Gutjahr lebt im ostthüringischen Stadtroda. Er studierte Tierzucht und Agrarökonomie in Jena und arbeitet im Thüringer Landesverwaltungsamt in Weimar. Nach seinem erfolgreichen Titel „Schafhaltung auf Kleinflächen“ war es Zeit für ein ebenso informatives Buch zum Thema Ziegenhaltung.

Axel Gutjahr bei Die Werkstatt

Axel Gutjahr ist seit fast 45 Jahren ein begeisterter Skatspieler und nimmt regelmäßig an Skatturnieren teil. Er hat bereits ein Skatbuch für Anfänger verfasst, das in zweiter Auflage vorliegt. Außerdem ist er Autor von zahlreichen Ratgebern mit natur- und tierkundlichen Themen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



118 Treffer 1 2 3 4 ...