Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Kimmel

Axel Kimmel bei BoD – Books on Demand

Axel Kimmel vermittelt seit 2014 mit seiner Partnerin Evelyn Ohly das „Sehen ohne Augen“, was ihm viel Freude macht. Er ist 47 Jahre jung und ein gebürtiger Pforzheimer. Bereits seit seiner Jugend interessiert er sich für spirituelle Themen und so eröffnete er mit 23 Jahren einen Buchladen mit alternativer Literatur (Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe, Gesundheit, Religion, Esoterik, etc.), den er 4 Jahre lang leitete. Zusätzlich hat er mehrere Ausbildungen in alternativen Bereichen absolviert. Er ist lizenzierter Lebensberater, Qualitätstherapeut des Svet Centres nach Grigori Grabovoi und Trainer des Centres of Informational Perception. Auch durch die Norbekov-Methode lernte er wichtige Erkenntnisse zur Regeneration, speziell der Augen. Seine Leidenschaft ist es, andere Menschen bei der Entdeckung und Entfaltung ihres eigenen Potenzials zu unterstützen. 1996 lernte er Evelyn Ohly kennen, lieben und schätzen - seit dieser Zeit sind sie ein Team.

letzte lieferbare Neuerscheinung: