Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Klingenberg

Hinweis: Der Name Axel Klingenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Klingenberg bei epubli

Axel … wurde 1968 in Uelzen geboren und arbeitete nach dem Besuch der Grundschule, Orientierungsstufe, Realschule und Einjährigen Berufsfachschule Wirtschaft von 1986 bis 1992 beim Fernmeldeamt Uelzen. Er studierte bis 2005 an der TU Braunschweig Deutsche Literaturwissenschaft, Politologie und Neuere Geschichte. Noch während des Studiums begann er, sich als Autor, Veranstalter und Dozent für Kreatives Schreiben zu verdingen. Von 2010 bis 2015 war er Vorsitzender des Landesverbands Niedersachsen-Bremen des Verbands deutscher Schriftsteller und leitete 2012 die Niedersächsischen Landesliteraturtage – Worte gegen Rechts. Seit 2016 ist ist er hauptamtlicher Mitarbeiter bei der Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. in Wolfenbüttel und Braunschweig.

Axel Klingenberg bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Axel Klingenberg wurde im Meisterjahr gezeugt und lebt als freier Schriftsteller in Braunschweig. Dank Torsten Lieberknecht weiß er wieder, warum es sich lohnt, Eintracht-Fan zu sein. Jetzt muss er nur noch seinen Sohn davon überzeugen, der immer noch Bayern München für den besseren Verein hält. Noch!

Axel Klingenberg bei Ellert & Richter

Axel Klingenberg lebt als leidenschaftlicher Braunschweiger, „schnoddriger Heimatschriftsteller“ (Braunschweiger Zeitung), „Kult-Autor“ (Subway) und reisender Reporter in Niedersachsen und dem Rest Europas. Er schreibt Bücher über Fußball und Musik sowie über die schönsten Landschaften und großartigsten Städte der Welt. Und vorlesen kann er auch!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...