Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Axel Plünnecke

Hinweis: Der Name Axel Plünnecke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Axel Plünnecke bei Verlag Herder

Karl-Heinz B. van Lier, 64 Jahre, verheiratet, fünf Kinder, hat 26 Jahre lang das Politische Bildungsforum Rheinland-Pfalz der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz geleitet und zum Thema Familie mehr als 150 politische Foren durchgeführt.

Axel Plünnecke bei Waxmann

Axel Plünnecke studierte von 1992 bis 1996 Volkswirtschaftslehre an der Universität Göttingen. Von 1996 bis 2003 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig. Seine Promotion „Humankapital und Wachstum im Spannungsfeld der EU-Integration“ schloss er 2002 ab. Seit 2003 ist er am Institut der deutschen Wirtschaft Köln tätig und aktuell Leiter des Kompetenzfelds Bildung, Zuwanderung und Innovation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...